Homeoffice – Kunden BetreuerInnen – Vertrieb gesucht!
Für unsere Foren, Seminare und Workshops suchen wir kurzfristig und ab sofort deutschlandweit
Freie Vertriebsmitarbeiter und Kundenbetreuer
Ihre Aufgaben:
- Vertriebsuntersützung für u.a. das 16. IP-Building Dialog Forum am 29.10.2014 im Rahmen der Messen euregia und new mobility in Leipzig
- Unterstützung beim Vertrieb von Messeständen und Teilnehmertickets
- Akquise von Vortragenden und Posterausstellern
- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
- Allgemeine Terminkoordination
- Pflege des firmeneigenen Intranets
Ihr Profil:
- Erfahrungen im Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen und in der Akquise von Neukunden . Kein muss!
- organisatorisches und Vertriebstalent
- Grundlegende EDV-Kenntnisse ( u.a. Microsoft Office Paket )
- Flexibilität, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
Wir bieten:
- Attraktive Vergütung auf Erfolgsbasis
- einen Job in freier Mitarbeit, selbstständig bei freier Zeiteinteilung
- Kontakt zu einem umfangreichen Netzwerk aus Wirtschaft, Kommunen, Bürgerschaft, Politik und Wissenschaft
Beginn und Dauer:
ab sofort, flexibel, nach Absprache
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre informelle Kurz-Bewerbung (kurzer Lebenslauf, Foto, Referenzen, Erfahrungen) bitte ausschließlich per E-Mail an Nessler@IP-Dialog.de. Gerne können Sie uns auch einfach anrufen. 0341-3928198-10
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen! Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.
Die Ausschreibung im PDF-Format zum Weiterleiten und Empfehlen können Sie unter folgendem Link herunterladen: Ausschreibung Vertriebsmitarbeiter
.