Straßenlaternen zu Ladestationen für Elektroautos machen ?

Was Kunden von der Idee halten Straßenlaternen in Leipzig zu Ladestationen für Elektroautos zu machen… Die Idee ist nicht neu, die Straßenlaternen zu Versorgungspunkten für Elektroautos zu machen. Umgesetzt wurde sie bisher aber nicht. wie sieht es mit der Akzeptanz dafür in der Stadt aus? Aufschlussreich dafür sind die die Leserkommentare der Kunden unter diesem Artikel der IT- Fachzeitschrift Golem aus Berlin…

Die Kommentare finden sich hier:

http://forum.golem.de/read.php?78143,3569626,3570375,quote=1#REPLY

Hier gehts zum Artikel:

http://www.golem.de/news/leipzig-strassenlaternen-als-ladestation-fuer-elektroautos-1311-103007.html

%d Bloggern gefällt das:
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spitzen PR für Green Mobility. Joschka Fischer fährt den neuen BMWi3

Der Ex- Außenminister Joschka Fischer holte sich in Leipzig sein neues Auto ab.BMW TV war dabei.

Schließen